Ing. Kathrin Troll

Nach dem Abschluss der Höheren technischen Bundeslehranstalt in Imst, Ausbildungszweig Tiefbau-Holzbau sammelte ich über 13 Jahre Praxiserfahrung in verschiedenen Büros. Dabei zählte das Erstellen von Einreichplänen, Polier- und Detailplanungen neben der Ausschreibungstätigkeit zu meinem Hauptaufgabengebiet.

Auch im Bereich der Bauleitung, Aufmaßerstellung und Abrechnung sammelte ich in diesen 13 Jahren reichlich Erfahrung. 

Nach zahlreichen fachspezifischen Weiterbildungen legte ich 2008 die Befähigungsprüfung für das Gewerbe Immobilientreuhänder eingeschränkt auf Immobilienmakler und Bauträger erfolgreich ab. 

Im Frühjahr 2018 absolvierte ich die Befähigungsprüfung für das Ingenieurbüro, Fachgebiet Innenarchitektur und bin seit 01.10.2018 als Einzelunternehmerin tätig.